Ganzheitliches Gesundheitssystem

Liebe Netzwerker, die Ärzte für Aufklärung (bundesweit) haben einen Aufruf gestartet, es geht um die Entwicklung eines ganzheitlichen Gesundheitssystems.

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/wp-content/uploads/2023/06/Aufruf_telegram_AefA310523.png

Auf der Webseite der Ärzte für Aufklärung :

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/

Ich denke, in unserem Netzwerk haben fast alle ein Interesse daran, ob sie sich selbst nun als Patienten / Verbraucher / Klienten oder Heiler verstehen. Wir wollen doch alle der Pharma-Mafia von der Schippe springen. Die Vereinigung Ärzte für Aufklärung haben also den Aufruf mit dem Ziel gestartet, zu sehen, wie viele Interessierte gibt es überhaupt und was kann jeder oder möchte jeder zum Gelingen beitragen. Ihr wisst ja, wenn Jeder nur einen Ziegelstein mitbringt, können genug Ziegelsteine zusammen kommen um ein Haus zu errichten. ( Wenn nur drei kommen wird es ein sehr kleines Haus, nur für eine Maus.) — Alle Entwicklungen zu der Sache findet Ihr in der VerbrauchergruppeGesundheit. Wer mitagieren oder mit lesen will sendet mir bitte eine Info , dass SIE oder ER in den Gruppenchat will.

Mein Aufruf richtet sich an Patienten / Klienten / Bürger in unserem Netzwerk. Die Zeit ist doch vorbei in der wir uns von sogenannten Fachkräften etwas vorsetzen lassen, um dann selber nur noch der Konsument zu sein. Wenn wir mitbestimmen wollen , dann sollten wir zumindest dabei sein. Es soll doch kein Mausehaus werden. Wir brauchen alle Interessierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert