Unsere Werte

Unser Netzwerk steht ein für:

  • ein friedliches und würdevolles Zusammenleben der Menschen
  • Achtung gegenüber der gesamten Schöpfung (auch natürliche Krankheitserreger stellen keine Feinde dar!)
  • nachhaltig-sinnvolles Wirken
  • gesunde, selbstbestimmte und authentische Lebensführung
  • Solidarität & Kooperation (ein synergetisches Bündeln unserer Kräfte)
  • Freiheit (Willens-, Entscheidungs- und Meinungsfreiheit)
  • die Schaffung resilienter (krisensicherer) Strukturen

Wir stehen miteinander in ständigem Austausch und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wir unterstützen uns gegenseitig und erschaffen gemeinsame Erlebnisse, positive Erfahrungen und angenehme Lebenssituationen.

Wir geben aber auch unseren Ängsten Raum und betrachten schwere Situationen als Lernfeld und Quelle für unser inneres Wachstum.

Wir suchen gemeinsam Wege zu Heilung, Liebe, Schönheit und Freude.