Ein Ereignis historischer Tragweite. Wir können dieses Land bewegen, wir sind zusammen so viele und so kreativ, dass wir die Chance haben die Oligarchie aufzuhalten.
Selber bestimmen wo vorne ist – das ist die Lösung.
Wir haben gestern ständig von netten Polizeibeamten Infos bekommen über die Teilnehmerzahl : erst 200.000 , dann 500.000 , dann 800.000 , dann über 1 Mio. , dann 1.3 Mio. , um dann abends i.d.Tagesthemen etwas von 20.000 zu hören. Das ist die Lügenpresse, eine unglaublich Frechheit, für die wir auch noch GEZ bezahlen.
Die Wut der Massen war sehr deutlich spürbar. Sprechchöre : Widerstand, Wir sind das Volk, Schließt euch an (in Richtung Polizei), Wir sind die zweite Welle, Für unsere Kinder. Diese Sprechchöre wechselten aber immer wieder in das überwältigende Freundengefühl endlich etwas zu bewirken. Wir sind 1,3 Million, wir sind erfolgreich. Wir sind so viele, dass die Polizei nichts machen kann, dass der Staat uns nicht ignorieren kann. Das haben wir gefeiert !
Schluss mit Angstpropaganda und Hetze. Die Gegendemonstranten, Hilfstruppen der neoliberalen Regierung, Antifa/ Omas gegen rechts/Aufstehengruppen schrieben, dass sie drei Stunden lang von vorbei ziehenden Menschenmassen als Nazis beschimpft wurden. Ich finde diesen Einfall genial. Wer mit der neoliberalen Regierung diese faktenferne Propaganda-Angstmaschine befeuert kann nicht links sein. Der ist den Nazis viel näher als kritischem Denken. Schluss mit der Spaltung ! Nach allen Seiten offen die Kommunikation pflegen! Wie sollen wir sonst wie ein Volk agieren?
Die Coronaspaltung der Gesellschaft geht auch quer durch Familien, Freundschaften. Aber wir setzen der Spaltung ein Ende. Eltern stehen auf gegen die Impfpflicht, Menschen verstehen, dass sie ihre Angehörigen gegen die Willkür der Oligarchie schützen müssen und jetzt auch können. Alle gemeinsam, mit unserer Kreativität können wir Berge versetzen.
Aus Telegram : Liebe Freunde der Freiheit, ich kann euch über ein paar Quellen einige Hintergrundinformationen zum polizeilichen Geschehen geben. Die Anzahl der vielen Menschen hat für eine “kleinere” Erschütterung in den entsprechenden Ministerien gesorgt, so dass gehandelt werden musste.
Es begann beim Umzug alles sehr locker, wenig Polizei, wir konnten uns frei bewegen. Das hatten wir dem Einsatzleiter der Polizei zu verdanken. Auch konnten wir – mit ein wenig Umweg – trotz des versperrten Zugangs (wegen Überfüllung, also gemeldete Teilnehmerzahl erreicht) noch auf das Demonstrationsgelände. Der Einsatzleiter wollte die Veranstaltung auch weiterlaufen lassen, weil es absolut friedlich war und es auch von Polizeiseiten unmöglich war, die Veranstaltung mit über 1 Mio Teilnehmer aufzulösen/zu räumen. Das passte gewissen Führungsebenen (ich führe das bewusst nicht weiter aus) aber nicht und führte dazu, dass die Presse über die Auflösung der Veranstaltung informiert wurde, die deutschen Livestreams gekappt wurden und der Einsatzleiter die Veranstaltung auflösen sollte. Er widersprach diesem Vorhaben, was dazu führte, dass der Einsatzleiter ausgetauscht wurde. Daraufhin wurde die Auflösung der Veranstaltung zur Ausführung gebracht.
Ein bisschen Chaos und Panik gab es bei der Polizei, als sich die Masse dann Richtung Reichstag machte. Aber auch dort begegneten sie nur friedlichen Menschen. Ich glaub für einige Einsatzkräfte muss der Frieden und die Liebe der Teilnehmer ein kleiner Schock gewesen sein. 🕊❤️🙏
Sinnvolle Gesetze schützen ! Ansonsten schützen sie uns nicht !
Zitat : unsere Aktion zum Grundgesetz Artikel 20 geht jetzt weiter.
…. https://deine-verfassung.de/
Covid19 wurde als Schock gegen die Menschen inszeniert. Die Schockstrategie kennen wir schon. Naomi Klein beschrieb sie sehr anschaulich in dem Buch “Die Schockstrategie”. Und deswegen ermächtigen wir uns. Demonstrieren und Gerichtsprozesse gewinnen für das Grundgesetz und die Freiheit ! Organisieren wir uns!
Demonstration am 1.8.2020 in Berlin: „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“. 16:45 Uhr, die Polizei löst die Veranstaltung auf. Der Spiegel meldete das schon gegen 12.00 Uhr !! Wahr oder gelogen?
Also – unsere Veranstaltung ging weiter. Hunderttausende sind dageblieben und haben getanzt.
Die Initiative übernehmen ! Wer schweigt wird verwurstet. Ein unglaublicher Tag ! Danke an Euch alle und an das Universum !!