Weswegen sitzen wir zu Hause, tragen im Supermarkt Masken und hören ständig Alarmmeldungen ?

2003 wurde auf das Corona-Virus Sars in den USA ein Patent angemeldet. Namen dahinter – Professor Ralph Baric, Bill Gates. Es wurde erkannt, das ein leicht manipulierbarer Virus wie Sars Cov2 eine Goldgrube sein könnte. Aber es gab einige Probleme. Wenn es ein natürliches Virus ist, dann darf darauf kein Patent angemeldet werden. Die Anmelder wiesen nach, dass das Corona-Virus Sars nicht natürlich, sondern ihr Werk und ihr Eigentum ist. Dies wiederum ist aber auf Grund der Gesetze gegen biologische und chemische Waffen illegal. In den USA wird also 2013 die Funktionsforschung an dem Coronavirus offiziell ausgesetzt. Deswegen wird 2015 von der US-amerikanischen “Interessentengruppe” im chinesischen WUHAN das Institut für Virologie finanziert und die Forschung nach China ausgelagert. >>Dies Interessentengruppe hat also das Motiv und die Mittel dazu, um das Virus freizusetzen, es jederzeit weiterzuentwickeln, besitzen das Eigentum an dessen Nachweis und können die Virus-Eindämmung mittels Impfungen zu einem profitablen Geschäft zu machen.<<

Bemerkenswert dazu :

Seit 1986 sind Pharmaunternehmen, die Impfstoffe entwickeln, in den USA von der Haftung ausgenommen. Den Schaden bezahlt in den USA immer der Steuerzahler.

In Indien bekamen über 490 000 Kinder Lähmungen nachdem ihnen ein von der Gatesstiftung unterstützter Impfstoff gegen Polio verabreicht wurde. Gates wurde daraufhin von dem Parlament offiziell verurteilt.

In der EU sind ebenfalls die Pharmaunternehmen aus der Verantwortung für die Schäden aus der Impfung gegen Covid 19 entbunden. Dies war bei der Schweinegrippe ebenfalls so. 1500 Narcolepsie- Fälle aus der Impfung gegen die Schweinegrippe führten nicht zum Umdenken.

Trotz erschreckender Erfahrungen mit experimentellen Impfungen. Trotz sehr offensichtlicher Widersprüche und Ungereimtheiten in den Darstellungen der US-CDC, der WHO usw. und trotz mahnender Informationen von oppositioneller Seite ist die deutsche Regierung bereit, ihre Untertanen für Massenimpfungen zu opfern.

Melinda Gates ist übrigens der Meinung, das vor allem Schwarze und Indigene zuerst geimpft werden sollten. siehe Film :

https://www.bitchute.com/video/en8LooBHGWpK/?cf_chl_captcha_tk=7c4afe7f1563ecc99e480103b8606896736be654-1608792800-0-Ad2OyYkudS0vOC9yJ7OTP0M_46LWkebyrSAwKnTIPo9sJTM0BpV34LuIK_1XYqNKghnb8MM-lQybTc68WuoGwNOhk9WiDTDYqHdp0sn6kqFJ0cXG16aCgPwUJTvdtqnQ_zPt7LGFJ_9_3w5yw0DtqdgaG0DwUnkx2v6b5XUijmKt2I2h31gQAls9oMbtaU5E9ZWNrGRBXefgJ2k86fBFJiKqS_2o7YUsosEODzOsI0WHyf4R47Uy8VjygjFbLzafzF0XbdxZLMc6HFpVDA9eK1dPjHY3oNnaPS9EhZIqdkIZJ4OCJTU1kfOmgoXqK5mjD-SWFj6KcmcsyxqDzFcyyC-j4ls9SAJqBjrLVknK9S7_GgyO_N6TjHvYn7fbLraw5iAajNPKjixb6zLOa_UGP86TQ7QyDCZcv-oPxTSNcJCzIY3C–04avN9Bt6Et1X2jF1nO-IkuabvlJUCxSkZoPIx-iR_2mmFCSF7Gm7Vm1-Pi7RworB74efeOcP_X_HihL4ygrI4Qt7eW-VZhlBEPITaUeMPQS-lxAce-_7rjAo5

Und was ist jetzt die Situation des Abstandhaltens, des Maskentragens, der Versammlungsverbote und der faktischen Ausgangssperre? Erinnert das nicht an dunkle Zeiten in der deutschen Geschichte?

Aus dem Film : Die Menschen sind an dem einzigen Ort, an dem ich ihnen gestatte sich aufzuhalten, isoliert, voller Angst zu Hause. Und sie beziehen ihre Informationen von der Quelle, die als einzige alle anderen dominiert und die ich dominiere.

Die westliche Propagandamaschine stellt den Menschen letztendlich als ein grausames und bösartiges Wesen dar. Wenn ich Bill Gates und unsere Regierungen sehe, dann möchte ich dies fast glauben. Aber wir haben eine ganz andere Seite. Und die ist jetzt dran !

Ein Gedanke zu „Weswegen sitzen wir zu Hause, tragen im Supermarkt Masken und hören ständig Alarmmeldungen ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.