Visionen – Wer gehört zum Visionsteam? Alle, die am 01.08. mitdemonstrieren?

Ja! Irgendwie schon ! Wir haben alle die Vision vom glücklichen, selbstbewussten Leben in Freiheit! Deswegen sind wir doch alle da! Wir haben die inneren Bilder der Menschen im vergangenen Jahr hautnah erlebt. Die Menschen haben uns einige Anteile ihrer Visionen gezeigt. Das sprudelte doch nur so.

Bilder vom 01.08.2020

Mit dem Herzen !
Tausende, ja Millionen mit Visionen
Kai Stuth: Glück
Sebastian Goetz : Vorstellungen aktivieren
Markus Haintz : Der emotionalste Tag meines Lebens
Lebensfreude

Was konnten wir von den Visionen der Menschen sehen? Ich fasse zusammen, was ich gesehen habe:

Mit der Kraft der Herzen.

Glück aktivieren.

Vorstellungskraft aktivieren.

Emotionen leben.

Lebensfreude.

Super. Da weiss ich doch was ich Übermorgen am 01.08. auf der Demo mache.

Ich erlebe mit all den Anderen Energie, Freude und Emotionen. Und sammle sie in meiner Erinnerung wie in einem Speicher. In der Gemeinsamkeit! Und ich frage die Leute nach ihren inneren Bildern und dann nach ihren konkreten Visionen ! Ich bin gespannt, ob ich konkrete Visionen zu hören bekomme. Vielleicht mag dies der Eine oder Andere von Euch mitmachen. Auf der Demo ist die Energie automatisch viel höher. Das gibt bestimmt interessante Antworten.

Hier noch zum Wesen von Visionen:

Die Vision lebt tief in uns in der Gefühlsebene.

Die eigene Vision hat mit Leidenschaft zu tun. Wenn du weisst, wofür dein Herz brennt, wirst du dein Werk mit Liebe und wirklich gerne tun.


„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900 – 1944), französischer Humanist und Schriftsteller

Der Artikel ist zuerst erschienen auf https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2021/07/29/schritt-1-wer-gehort-zum-visionsteam-alle-die-am-01-08-mitdemonstrieren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.