Die Bürgerinitiative ElternStehenAuf

Die Bürgerinitiative >>ElternStehenAuf<< wurde am 11.07.2020 gegründet und setzt sich für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung sowie eine gesunde Entwicklung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen ein. Engagierte Eltern fassen Informationen zusammen und stehen auf für die Wahrung der Grundrechte. Die Initiative unterstützt Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.

In verschiedenen Telegram Gruppen (thematisch, bundesland- bzw- regionalbezogen) findest man Austausch mit Eltern, Großeltern, Erziehern, Lehrern und Mitfohlenden und –denkenden sowie wertvolle Fakten, Infos, News und Entwicklungen zu den Themen Grundrechte, Masken, Abstand, Impfen und alternative Berichterstattung. Im Zusammenwirken mit Partnern aus dem medizinischen und rechtlichen Bereich haben wurden bereits eine Vielzahl an Informationen, Handlungsleitfäden und Schreibvorlagen für Eltern konzipiert.

Durch die Kooperation von Querdenken711, ElternStehenAufBW und Klagepaten.eu steht „ElternStehenAuf“ Familien und Einzelpersonen mit Musterbriefen für Strafanzeigen und mit dem Portal Klagepaten.eu, über welches Anwälte beauftragt werden können, zur Seite.

„ElternStehenAuf“ ist eine unpolitische Bürgerinitiative, die keine (politischen) Veranstaltungen organisiert, wohl aber kooperiert und politisches Engagement und Mitwirkung im Namen der Initiative freistellt bzw. begrüßt.

„ElternStehenAuf“ versteht sich als Teil der Menschheitsfamilie mit unterschiedlichen Erfahrungen, Interessen und Bedürfnissen, Ansichten und Herangehensweisen. Die Mitglieder der Initiative eint der Einsatz für Schutz und Wohl der Kinder, Eltern, Familien und Menschen.

Kontakte:

Internet:

www.elternstehenauf.de

brandenburg@elternstehenauf.de

Telegram:

https://t.me/eltern-stehen-auf

https://t.me/elternstehenaufBrandenburg

https://t.me/elternstehenauf_BRB_Potsdam_PM

https://t.me/elternstehenaufImpfchecker

von Susanne A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.