Das Vertrauen in die Regierung schlägt um

Es ist eine Stimmung wie vor einem Krieg.

Das Ermächtigungsgesetz (Infektionsschutzgesetz) steht heute am 18.11.2020 im Bundestag zur Entscheidung an. Wer dieses Gesetz liest, der sieht sich mit Parallelen zu anderen Zeiten in Deutschland konfrontiert. Es sei denn er macht beide Augen ganz fest zu. Wir alle erwarten ein Durchwinken. Nur wenige Abgeordnete haben ein NEIN angekündigt.

Steffi und Torsten reagieren auf #besonderehelden Videoaktion der Bundesregierung.

Steffi hat Torsten angezeigt, Wildschweine werden zum Schutz der Hausschweine erschossen – bleib gesund, sagt sie zum Abschied.

Ärzte zeigen Gesicht gegen die Coronamaßnahmen

Anlässlich der Querdenken-Demo am 07. November 2020 in Leipzig waren auch Ärzte und Mitarbeiter aus dem medizinischen Bereich gekommen. Sie sehen die Corona-Maßnahmen sehr kritisch, finden deutliche Worte und zeigen auf, dass es durchaus keine Einzelmeinungen in der Medizin sind, die die Maßnahmen als unverhältnismäßig bezeichnen.

An alle Ärzte: Informiert Euch, was der PCR-Test wirklich feststellt!

Ein Video von ibasid.de – Blog zu Gesellschaftsthemen: https://www.ibasid.de/

https://kenfm.de/aerzte-zeigen-gesicht-gegen-die-coronamassnahmen/

Politische Kunstaktion in Potsdam

Potsdam – Einkaufsstrasse. Alle Passanten sehen das Thema. Wir bekommen Zustimmung und Ablehnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.