Wie beschlossen : Werkzeug des Wandels im Haus Lebenskraft, 12.11.

Die Kraft der indianischen Gesprächskultur

Einfach umsetzbar. Sehr effektiv. Wir lernen aus den Erfahrungen der Indianer. Wir erschaffen in uns die Konzentration, die für Entscheidungen notwendig ist.

„Liebe NetzwerkerInnen, 🤗

wie u.a. beim letzten Treffen besprochen, möchten wir unsere “LichtKraftFinder”-Gruppe und das Prinzip, das dahinter steht, vorstellen. Es geht um den achtsamen Austausch mit- und untereinander

und

es geht folgendes Problem: Die ständige Fülle der Informationen in Telegram-Chats und von den wichtigen Webseiten erschlägt uns fast. Es entsteht so etwas wie ein Rauschen, wir können gar nicht mehr alles wahrnehmen. Wichtiges geht vielleicht unter und wird kaum beachtet. Die Zeit vergeht. Aber der Wandel kann in uns selbst beginnen.

Deswegen gibt es für uns den Redekreis. Er formt in uns die Stille und eine andere Kultur des Zuhörens und Sprechens. Wir lernen von den Indianern und anderen alten Kulturen. Wir erschaffen in uns die Konzentration, den Raum, die für kommende Entscheidungen notwendig sind.

Es könnten durch dieses Prinzip mehr analoge, kraftvolle und vielleicht auch spontane Treffen zum Zwecke des Kraft gebens untereinder in dieser verrückten Zeit umgesetzt und größere Vertrautheit untereinander hergestellt werden. Es können die kleinen Schritte entstehen, die den großen Wandel herbei führen.

Wir laden ein, am Freitag, den 12. November 2021 um 18.00 Uhr, sich mit uns für ca. 2 Stunden im Haus Lebenskraft, Gutenbergstraße 30 in Potsdam zu treffen.

Unsere Gruppe praktiziert dies nun schon ein dreiviertel Jahr als festen Termin 1 x in der Woche und wir möchten es nicht mehr missen!!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Bina im Netzwerkchat per PN.

Es bedarf eines kleinen Obulus’ für den Raum.

Wir freuen uns sehr auf euch!!!

💙✨💚💫❤️☀️💜✨❣️
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

„Der Redekreis ist eine indigene Weisheit Nordamerikas und Bestandteil vieler nativer Kulturen. Er ist ein Werkzeug der Wildnis voller Potenzial und Kraft. Die Struktur des Redekreises ist regional verschieden und es gibt mittlerweile viele verschiedenen Adaptionen und Formen des Redekreises.“
Aus Bastian Barucker.
Link : Werkzeuge des Wandels 1
in Link : Rubikon und Link : apolut.net

Die Einladung ist, versehen mit einem Prolog, auch auf Kinesiologie, Energiefeld und Mutter Erde erschienen.

Ein Gedanke zu „Wie beschlossen : Werkzeug des Wandels im Haus Lebenskraft, 12.11.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.